Gesundheitspolitisches Manifest
Unser Gesundheitswesen ist kurz vor dem Aufprall und entspricht nicht der ökonomischen, gedanklichen, gestalterischen und humanitären Kraft unseres Handelns. Wir müssen jetzt handeln, nach dem Aufprall ist es zu spät!

COVID-19 - eine dramatische Bilanz
Seit dem 11.3.2020 hält uns die Coronapandemie in Atem, turbulente und schwere Zeiten für alle. Die Kinderschutzbünde schlagen Alarm, die Frauenhäuser verzweifeln, Gewalt gegen Kinder und Frauen, schutzlos ausgelieferte Opfer- wo geht die Reise hin und ist dies noch verhältnismäßig, wenn ganze Existenzen vernichtet werden, nachdem die öffentlichen Stellen kaputt gespart wurden?

KVexit now!
Liebe Patienten, Ihren nächsten Vorstellungstermin in der Kassenpraxis müssen wir leider betriebsbedingt absagen. Einen Ersatztermin können wir nicht anbieten, da die Kassenarzttätigkeit aufgrund von Budgetzwängen, existenzvernichtenden Repressalien und horrenden Regressforderungen (immer an Weihnachten!), die geeignet sind uns in die Insolvenz zu treiben, zum Ende des Jahres beendet wird.

Regresse, Regresse und noch mehr Regresse...
In der vergangenen Zeit wird immer mehr über korrupte und gierige Ärztefunktionäre in den Medien berichtet, wodurch das Image der Ärzteschaft generell einen großen Schaden genommen hat. Aber wie sieht die Situation wirklich aus?!

Praxis Prof. Dr. König

Verein Neuro-Kids

Verlag Daniel Funk

Adressverzeichnis Autismus



Sie finden mich auch auf